Gabriele Beutner-Kijewski

Impressum



Persönliches

Gesamter Inhalt und Webdesign:

Gabriele Beutner-Kijewski

Grafik-Designerin
Künstlerin
Mitglied des BDG
(Bund Deutscher Grafik-Designer)

Ziegenberg 7a
27305 Engeln

Telefon: 04247-971711
Telefax: 04247-971712

E-Mail: gabriele@beutner-kijewski.de
Internet: www.beutner-kijewski.de



© Copyright
Alle textlichen und bildlichen Inhalte dieser Website dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von
Gabriele Beutner-Kijewski kopiert oder in irgendeiner Form verwendet oder weitergegeben werden.
Nehmen Sie ggf. wie o.a. Kontakt auf.

Haftungsausschluss
Auf meiner Website verweise ich auf andere interessante Websites. Da ich keinen Einfluss auf deren evtl. wechselnde Betreiber und/oder wechselnde Inhalte habe, muss ich leider folgenden unangenehm klingenden Hinweis schreiben:
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten zu allen extern verlinkten Seiten dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Verlinkungen zu und von externen Websites.


Ölgemälde



Acrylgemälde



Pastellkreide-Zeichnungen



Bleistift-Zeichnungen



Computerbilder



Composings (Collagen)



Interessante Links





Home




E-Mail-Kontakt




Impressum